Trendy Marken

Look_576x768px

Paul Philipp

Unabhängigkeit beginnt im eigenen Kopf.

Galerie_quer_321x152px
Galerie_quadratisch_152x152px

Das Flair von New York

Paul Phillip ist ein Möbeldesigner in New York. Er hat seinen Stil gefunden. Downtown N.Y. - puristisch, stylisch, klar. Von ihm haben wir jetzt Betten, Sofas und Esstische. Und einiges mehr. Das meiste ist vorrätig, sofort zum Mitnehmen.

New York ist eine der wichtigsten Städte dieser Welt. Hier pulsiert das Leben. The city that never sleeps. 8 Millionen Menschen aus allen Nationen.

Paul Phillip arbeitet mitten in dieser Stadt. Und er lebt in dieser Stadt. Er erlebt die Menschen, die Künstler, die Kreativen, die Meinungsmacher. Er spürt, wohin sich Trends entwickeln. Und er setzt diese Stimmungen in seine Möbelkollektion um.

In den Möbeln von Paul Phillip spiegelt sich das Flair von New York wider. Paul Phillip – exklusiv bei Hofmeister.

huelsta_now14_133187f3

Now! by Hülsta

Leichtes und langlebiges Design

huelsta_now14_133181f3
huelsta_now14_133179f3

Zeitloses Universaltalent aus nachhaltiger Produktion

now! by hülsta macht glücklich. Mit den ultraflexiblen und trendigen Möbeln, die sich immer wieder neu arrangieren lassen, hast du die Freiheit, deinem Wohnraum mit wenig Aufwand ein neues Outfit zu verpassen: denn mit wenigen Handgriffen wird aus schönen Einzelstücken eine geräumige Wohnwand, ein funktionaler Kleiderschrank oder einladender Esstisch.

freistil_167_006

Freistil

freistil bedeutet, keinen festen Regeln zu folgen

freistil_165_007

Entdecken Sie die große Gestaltungs-Freiheit

freistil 167
freistil 167 wurde speziell für Lederbezüge entwickelt. Luxus ist laut Definition aber auch "nicht notwendiger Aufwand". Nicht notwendig? Einspruch! Ein solch erfüllendes Gefühl, wie es freistil 167 seinen Besitzern verleiht, ist überaus notwendig.

freistil 165
In freistil 165 stecken Dolce Far Niente & Präzision, Toscanini & Wagner, fluffige Pizza & gutes deutsches Brot. freistil 165 ist mit seiner Kombination aus beschwingtem Design und perfektem Komfort ein deutscher Italiener. Wer dieses multikulturelle Sofa zu sich nach Hause holt, hat immer angenehme Gesellschaft.

Zurück zur Übersicht